Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 31. July 2009, 07:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
bin ganz deiner meinung indurro...hab es bislang auch wunderbar geschafft "up-to-date" zu bleiben ohne einen einzigen promo pool. wozu auch? in den dj-technischen bzw. event-technischen kreisen in denen ich mich bewege ist aktualität eine sehr sehr schwammige größe. und 70% aller tracks die ich kaufe kann ich vor so einem publikum sowieso nur in der afterhour oder im warm-up spielen...soll heißen werden eigentlich aus privaten und nicht """""berfulichen""""" gründen konsumiert.

das problem das du ansprichst günne ist natürlich auch nach wie vor vorhanden...allerdings ist die promo-pool-veriante genau der falsche weg. es würde schon reichen wenn releases sich nciht immer ewigkeiten verschleppen würden nachdem die halbe internet gemeinde sie schon in 320er quali illegal downloaden kann. von platten fang ich gar nciht erst an. und ehrlich...wenn ein track bereits 2 monate von allen großen djs (mein jetzt nciht die ganz ganz großen, sondern die die indurro auch meint ) auf und ab gespielt wird...dann interessierts mich dann meistens auch nur mehr sehr bedingt. also bin ich ganz klar für viel viel kürzere intervalle zwischen der bemusterung und der VÖ.

ich zahle gerne für musik...wieso auch nicht. aber ich sehe nciht ein dass ich als treuer kunde in einer tour benachteiligt werde.
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten