Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2009, 19:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einem hoffer gehts primär sicher nicht ums knödl (eher seinem berater), der jimmy will ja unbedingt irgendwann premier league spielen. wurscht ob du hierzulande 10, 28 oder 60 türln netzt - für so einen verein wird das nicht reichen. aber eventuell 10 in der ersten und 15 in der zweiten saison bei einem richtig traditionsreichen wenn auch nicht oben mitspielendem club in italien - das ist eine eintrittskarte in die wirklich große fußballwelt.

wie ich höre wird rapid nicht mehr am transfermarkt zuschlagen. man hat zwar sicherlich einige stürmer im kader, jedoch frage ich mich ob das reichen wird. da man aber auch finanziell klamm ist, wird man das geld zur tilgung von altlasten verwenden und die stürmer im kader stürmer sein lassen. maierhofer, jelavic und auch konrad (der gute ansätze zeigt) sind nicht irgendwer, sie garantieren in jedem fall eine gute torquote meiner ansicht nach. dahinter wirds dann dünn. der junge trimmel ist ein guter, braucht aber zeit - gartler dauernd verletzt. aber international, sollte man die gruppenphase erreichen, wird hoffer schmerzlich abgehen, 100prozentig. national wirds reichen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"