Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2009, 10:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
habs auch gerade vorher erfahren....

Schade, so einen Stürmer sieht man in Ö nicht alle Tage und gehört für mich dezeit zu den besten Kickern des Landes! Hätte ich gern noch eine Saison gesehen bei den Grünen, nur so einen Kicker halten ist halt extrem schwierig und schaftt nicht einmal Rapid! Wenn man die Chance hat zu gehen aus Ö musst du das auch machen, meiner Meinung nach hätte das auch der Janko tun soll als er letzte Saison die Chance hatte, man sieht ja in welcher Hundsverfassung er jetzt ist(7 Ballberührungen in einem Spiel??) und es ist nicht gesagt, dass er nochmal so eine Form erreicht wie in der letzten Saison!

Mach mir jetzt ein bissi Gedanken wer bei den Grünen jetzt die ganzen Tore schießen soll, klar Konrad ist ein Wühler und Unruhestifter, menschlich sehr ok und netter Gesprächspartner*g*, sicher aber nicht so einen Zug und Schnelligkeit zum Tor wie den ihn der Jimmy hat! Jelavic kann sich natürlich jetzt beweisen und muss konstant gute Leistungen bringen!!!

Denke mal, dass es eine ordentliche Ablösesumme gegeben hat und Rapid noch in den nächsten 2-3 Wochen was aus dem Ärmel zaubert! Möglicherweise aber auch auf einen jungen setzt!

LG