Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2009, 08:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wünsche jimmy alles gute bei napoli, eine mannschaft die sicherlich als sprungbrett für höher eingeschätzte teams dienen kann. ich traue ihm sehr wohl, dass er auch dort seine tore macht, er hat das drauf.

spannend wird, wie es bei den grünen offensiv weitergeht. jelavic hat gute anlagen und haut sich rein, das wissen wir. der knipser wie hoffer ist er aber nicht. neuverpflichtung konrad ist ein kämpfer, ein wühler, hat aber nicht die fähigkeiten eines hoffer. also schlägt hörtnagl noch mal am transfermarkt zu? ach ja es gebe das noch einen verkannten schauspieler namens maierhofer ... der hat aber auch immer seine tore gemacht. seinen bisher kongenialen partner muss er sich aber aufzeichnen. für mich ist aber klar, dass man in hütteldorf noch einen stürmer braucht - bin gespannt wer jetzt aller gehandelt wird. die sportl. leitung hat diesen fall längst geplant denke ich und somit auch einige namen am zettel.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"