Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2009, 13:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
lol was war das heute für ne geile partie,der schiri tat mir richtig leid!!!!

Sehr tolle vorstellung vom herrn maierhofer,sowas lächerliches hab ich ja ewig nicht erlebt und das rauslaufen nach der roten war ja auch herrlich,warscheinlich läuft er eh gerade heim nach schütteldorf !!!
Obwohl mattersburg sowas von unfähig war gewinnens trotzdem!! Also mein sonntag is gerettet

pelikan rot war unverdient, die erste gelbe war ein witz (die zweite war klar).
der giraffe kann man durchaus rot geben - wobei welcher abgebrühte stürmer geht nicht auf den elfer, wenn er merkt, dass er den ball nicht mehr erwischt? mit etwas glück hätte genauso ein elfer rausschauen können - ist eben anders gelaufen.

ABER: wieso bekommt sedloski für den würger gar nix? wieso steht am ende ein mörz noch am platz? und und und...

rapid hat in erster linie wegen eigener dummheit verloren, wenn man sich nicht von einer dreckstruppe wie den mattersdorfen provozieren lassen würde, geht das ding glatt über die bühne. mit 2 mann weniger ist es wenig wunderlich in einen konter zu laufen.

aja, beileid, wenn diese primtive hackertruppe jemandem den sonntag retten kann...