Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2009, 09:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den fernsehwastl des tages hat sich eindeutig otto konrad gestern verdient. nach der stevenschen nuschelei rund um note 2 für spiel, note 1 für ergebnis und note 1 für einstellung brachte ers aufn punkt: entschuldigung, das war scheisse!

ich erinnere mich an das gespann trap & loddar früher bei RBS. wen trap sinnierte, dass ein 1-0 gegen altach oder ein 1-1 gegen unterpremstätten doch ned so dramatisch und ja doch irgendwie gut gewesen wäre wegen der vielen spiele national und international, verletzungen, drucksituationen, länderspielabstellungen etc. dann meinte matthäus durch die blume gesagt dasselbe wie die salzburger tormannlegende: war ja doch einfach nur scheisse. das ende vom lied: loddar wurde entlassen, trap durfte weiterwursteln (dieterich von mateschitz hat natürlich loblieder auf seine kicker in jeden interviews vorgegeben). gut dass man otto konrad nicht mehr irgendwo entlassen kann für solche ehrlichen statements.

obwohl sich auch die krumgekackteste scheisse gestern ärgern muss mit dem saftlosen gekicke verglichen zu werden. aber huub, ja, es zählt nur der aufstieg! dinamo zagreb wartet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"