Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2009, 08:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn dem nicht so wäre stevie wäre die lovegame von lady gaga nicht mehr als ein sandkorn der aktuellen popwelt, die aktuelle katy perry nicht mehr als unbedeutend und tracks wie "sky & sand" sommerhits.

dass die cascada wegen dem namen angespielt wird ist klar. aber in zeiten wo man ganz ganz leicht (vor allem in der zielgruppe) auf dermaßen viel musik zugreifen kann, und zwar jederzeit und kostenlos, spielt der konsument eine große rolle...und zwar in der form dass man sich vom radio nichts mehr aufzwingen lassen muss was man nciht mag. warum sonst setzen gerade die "wiederholungstäter" energy und kronehit im letzten jahr sehr verstärkt auf offensive "hörerbetreuung"?

und nur weil eine nummer einen aktuellen stil kopiert und der interpret allseits bekannt ist sie doch nicht automatisch zu verteufeln?

wenn dem so wäre würden wir im elektronischen musikgeschäft aber schnell ganz alt aussehen...jüngstes beispiel das mir einfällt ist einer meiner lieblingshits der letzten jahre...tocas miracle 2008. die hat auch keiner verteufelt nur weils der deadmau5 sound war...aber gut..das führt wieder zu weit.

was die qualität der produktion angeht halte ich mich dezent zurück, von sowas versth ich herzlich wenig.

ich halte an meiner prognose weiterin fest

May 13th: New Mixes Online!