Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. July 2009, 07:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich bin ebenfalls aus dem weinviertel.

hab null ahnung von wein.

trinke ihn gerne in verbindung mit almdudler. hab hier auch einenen heurigen/buschenschank wo mir das "gesöff" am besten schmeckt. am almdudler wirds net liegen . hier aber von einem qualitätswein zu sprechen finde ich vermessen.

weiters war ich sehr sehr oft in der steiermark auf urlaub. odrt hab ich seltsamerweise mehr wein konsumiert als ich es daheim tue...hat nix mit meinem urlaub zu tun, finde dass die menatlität dort ein wenig anders ist, und der wein dort mehr ehre gerecht wird als bei uns. rein subjektive einschätzung.

also generell würd ich sagen das im osten (mit leichtem nördlichen schwerpunkt) das "wein-trinken" sehr zum individuellen charakter der regionen gehört. allerdings sind trotz der hohen verfügbarkeit und riesigen auswahl an weinen in jeder preis und qualiätsstufe die weinkenner/-liebhaber nicht dichter gesäht als im rest der welt. die wein-trinker jedoch schon. nur das eine hat mit dem anderen nix zum tun.

edit: sorry für die vielen schreibfehler......bin net wirklich munter, und viel zu faul zum ausbessern

May 13th: New Mixes Online!