Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. July 2009, 23:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Sorry! Ich machs wieder gut, okay! Ich schick dir ein Honda-Fan-Shirt!

Danke, aber sowas wär mir lieber: http://www.poderecastorani.it/
Es gibt tatsächlich Weine von Jarno Trulli. Ich bin verliebt

Zitat:
Zitat von gunny
@ Indurro
Was heißt Wein mischt man nicht?
Noch nie was von einem weißen Spritzer, Pfirsichspritzer oder Kaiserspritzer (bei uns auch "Sprüher" oder "Gspoida" genannt) gehört?

Genau ... und vielleicht noch einen Sommerspritzer (2/3 Mineral, 1/3 Fusl) bestellen, und beim Trinken den kleinen Finger wegstrecken. Sowas trinken Frauen ganz gerne, hab ich gehört.
Das ist das gleiche, wie wenn du mit ein paar Kumpels auf ein Bier gehst, und dann den Kellner bittest, das Bier mit Mineral aufzuspritzen, und vorher noch das Glas aufzuwärmen, "weil du nichts kaltes verträgst"...

Zitat:
Zitat von Ossi
Den einzigen Fehler was ich beim Weintrinken mach, ich kann das Zeug nicht wirklich genießen bzw. trink ich ihn meistens zu schnell

Das kann ich komischerweise schon. Trink meistens ein Achterl, wenns ein ganz guter ist, vielleicht noch ein zweites, und das passt.
Anders als beim Bier-Trinken. Da wird solange bestellt, bis man nach Hause geht (wird der Schicki bestätigen können).