Thema: Wie wärs...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. June 2009, 11:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Muss dem Stevie schon recht geben...:
Wenn man nicht mehr mit Content zu 100% überzeugen kann, dann muss man functionality & den Spass am Posten ansich irgendwie fördern. Dabei ist natürlich ein Mittelding aus völligem Input-Overflow und minimalistischer WYSIWYG-Editoren zu finden.

Aber wenn wir mal alle Spam-Themen wegrechnen, bleibt tatsächlich sehr sehr sehr wenig musikalischer Inhalt übrig.

Unser webmaster ist aber auch nicht hauptberuflich DC-Forum-Hausbesorger, darum dauert sowas immer ein bisschen, auch klar. Mehr weiß ich da selbst nicht...
Nur - und das möchte ich jetzt nicht als Beleidigung aufgenommen wissen: Wenn man schon eine Plattform betreibt, dann gscheid. Außerdem schenkt man Kohle her, wenn man - wie ich dank Stefan jetzt weiß - lebenslange Updatemöglichkeiten hat, die man im Prinzip schon beim Lizenzkauf mit gebeckt hat.