Thema: Wie wärs...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. June 2009, 08:25  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Thema Boardupdate muss ich sagen ists mir eigentlich völlig gleichgültig, ich finde das Board funktioniert an sich sehr gut. Allerdings will ich auch dazu sagen, dass niemand der nicht selbst mal ein Forum betrieben hat, darüber urteilen kann wie schwer oder nicht schwer es ist solche Updates einzuspielen.

Unumgänglich sind natürlich die Sicherheitsupdates, diese sollte man dringends einspielen wenn man sich am Server nix einfangen will.

Zitat:
Zitat von Chris B.
7. Ich hatte mein (aktuelles ) Forum bereits online, allerdings mangels Interesse (war zuwenig los, daher auch selten reingesehen) wieder offline genommen... ( www.deepforces.com/board )

Vielleicht OT, aber wenn du es schon abschaltest würde ich dir aus Sicherheitsgründen raten es komplett raus zu nehmen. Sollte ein Exploit erscheinen kann es schon vorkommen dass von Bots so URLs wie zB /board automatisch unter Beschuss genommen werden.

Geändert von neb (29. June 2009 um 21:24 Uhr).