Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 25. June 2009, 10:08  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Frage 1: Bei uns zu Hause hat jeder Mieter 1 Parkplatz für sich, der auch mit der Hausnummer beschriftet ist. So, was ist nun, wenn ein fremdes Auto ( kein Nachbar ) dort längere Zeit steht ( ca. 1 Stunde )? Darf man den abschleppen lassen, sprich, wer zahlt die Rechnung? Ich als Auftraggeber oder der "Falschparker"?

Das würde ich deinen Hausverwalter fragen, imo kannst einen Zettel auf die Windschutzscheibe legen das der Falschparker hier nicht parken darf und bei eventueller Wiederholung mit einer Anzeige zu rechnen ist.

Wenn es sich um Eigentumswohnungen handelt, darfst du das Auto abschleppen lassen bzw. den Falschparker anzeigen, da der Parkplatz dann deiner Wohnung, auch im Grundbuch (Parifizierung), zugewiesen ist.
__________________
?
Mit Zitat antworten