Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. June 2009, 19:27  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wenn dus öffentlich machst, dann darfst du dich nicht drüber wundern das es auch "öffentliche" Kommentare dazu gibt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was willst mit der Single erreichen? Is ja legitim die Frage.
Ich hab ja gesagt, dass ich das akzeptiere, ich habs nur erwähnt weil ich nie und nimmer eine derart harte Kritik erwartet hätte!
Das was jeder mit einer Produktion erreichen will... und auch den Bekanntheitsgrad erhöhen usw..

@tomy_s: Mag sein dass das normale Kritik, da ich es aber wie gesagt nicht erwartet hatte, fühlt es sich extrem hart an.
Möcht eh "geschmeidig bleiben". Ich hab das nicht gepostet weil es mich aufregt, sondern weil ich überrascht bin.

Zitat:
Zitat von Renegade Master
Jetzt lassts ihn halt in ruh, mittlerweile find ich das hier schon bisschen übertrieben - lassts ihm halt die freude mit seiner Single. Ich finds auch nicht so besonders, vor allem die Vocals sind gar nicht gut - aber vl. macht er ja bei seiner nächsten single den original mix 100% selbst und das is ja dann schon was mit starken vocals..

btw das mit dem "release kaufen" ist ja sowieso nichts neues mehr, gibt ja ne menge leute die das machen, darf man ihm fast nicht übel nehmen
Ja...
Da kommt sicher noch mal was "eigenes"! Da kannst dir sicher sein.
Die Gelegenheit hat sich so ergeben und ich musste sie einfach nützen, wenn sie mir so vor die füße gefallen ist. Wahrscheinlich hätte ich sonst noch sehr lange warten müssen, bei meinen schlechten Voraussetzungen bzgl. Djing uind producing...
Wie dem auch sei: Die single ist da, mir taugts, ich respektiere jede meinung, kritik etc. und jeden Standpunkt zum thema Produzieren und werde weiterarebeiten an mir, auf dass in sachen Dj und Pruduzieren weiterkomme.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com