Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2009, 13:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Definitv: JA !!!

Ich habe im Studio ein Splitgerät, wovon das Außengerät auf dem Garagendach steht.
Außer das leichte Surren des Gebläses ist beim Wandteil im Studio nichts zu hören.

Geh mal zu einem Bauhaus, etc., dort stehen die Standgeräte in Betrieb im Eingangsbereich, die übertönen alles.

Noch ein Nachteil.u musst den Abluftschlauch ins Freie bringen und deshalb ein Fenster zumindest gekippt lassen.

Wenn Du Rolläden benutzt, kannst Du es vergessen, die müssen natürlich oben bleiben.

Und wenn Du Pech hast, kommt dirch's gekippte fenster mehr heiße Luft rein, als das Gerät kühlen kann.

Und, wie gesagt, schlaf mal neben einem (wenn auch kleinen) Düsentriebwerk ein.

noes /o\

Naja einen Vorteil habe ich, glaub ich zumindest. Ich hab vom Vormieter noch ein verschlossenes Röhrdl nach raus zum Balkon, d.h. das mit dem Schlauch könnte sich (wenn der Durchmesser vom vorhandenen Rohr groß genug ist) erübrigen.

Aber das mit der Lautstärke... muss ich mir echt mal anhören.