Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2009, 21:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Weil mich das Kicken einfach 0 interessiert. Hab vorigen Sommer schon aufgehört und hab mich im Winter wieder überreden lassen, anzufangen. In der 2 Klasse. Naja macht keinen Spaß und interessiert mich nicht. Ich will meine Zeit anders und vor allem sinnvoller nutzen. zB am Samstag irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ja neben dem Fußball nicht geht, weil meistens Samstag Match ist.

Naja ist auf jedenfall besser so.

Einzige was mir auf den Sack geht ist der Trainer, der das nicht akzeptiert.

Das ist schade, aber hast du nicht mal geschrieben, dass du bei der Admira bzw BAd Vöslau oder so gespielt hast??

2. Klasse wäre für mich auch zach, bin am überlegen ob ich wieder anfangen soll. Zwar sind 6 Jahre jetzt schon vergangen, aber für die Reserve sollts reichen

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P