Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. June 2009, 12:25  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
HALLO?????? Was geht denn hier ab! ....vielleicht kann man das im Nahkampf ausmachen was wer kann und was nicht, wieviele bookings man hat und wieviele tabletten und wiviele akm´s jemand bekommmt!?!?!?!
....auf jeden Fall hat das hier genau nichts verloren (wie berni auch schon geschrieben)!
Bitte machts euch das wo anders aus sonst verschieb oder lösch ich die unnötigen Posts! VIELEN DANK!

Zum club selber, war gestern auf der La Noche del Baile! Voller Erwartungen bin ich hingegangen! Leider wieder mal in der Disco so gut wie nix los, obwohl der Gee sich eigenlich sehr bemüht hat!!!! Versteh ich echt nicht warum so eine Hütte nicht geht, nei einem alt bewährten Thema wie La Noche! SoulClub war extrem gsteckt voll!

UND:
BITTE SEIDS FRIEDLICH!!!

LG