Thema: EU-Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. June 2009, 09:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wann wurde das bewiesen ?
Vorher oder nachher ?

HPM's Unschuld steht schon seit geraumer Zeit fest.

Wenn sich der damals beschuldigte Grüne erst nachher als unschuldig herausgestellt hat, konnte ich das damals natürlich nicht wissen und entschuldige mich in aller Form für die mitgetragenen Verdächtigungen.

Dass jedoch die Grünen (warum auch immer) gerne dazu neigen, mit solchen Nominierungen zu provozieren, kann man nicht von der Hand weisen.

Aber wenn ich das tolle Ergebnis der Grünen in Deutschland betrachte, die NICHT den Zuwanderern den Popsch ausputzen, sondern sich (ja, den Grünen Gedanken gibt es noch) mit Umweltthemen, etc. befassen, dann wird mir klar, warum sie in Österreich immer weniger Bedeutung haben.


warum man die UNSCHLUD beweisen muss ist mir zwar unbegreiflich, aber ich bedanke mich für deine entschuldiung

der provokationsgedanke spielt bei den grünen zwar sicherlich mit, ...hat ihnen aber sicher mehr stimmen gekostet damals als gebracht...war mMn mehr ein solidarischer akt, als provokation. sei jetzt aber dahin gestellt.

warum die grünen bei uns immer wieder auflaufen in letzter zeit liegt einfach daran dass wir in österreich keine ernstzunehmende links-partei haben im gegenstaz zu den deutschen, ...und die grünen noch die linkeste partei sind die man wählen kann...diesen spagat schaffen sie aber speziell seit dem "rechtsruck" und dem "verlust" von VdB nicht mehr, und disqualifizieren sich leider viel zu oft selbst.

meine stimme haben sie trotzdem bekommen, eben weil es eine EU-WAHL war, und auf europäischer ebene viel zu wenig für umweltrelevante themen getan wird, und die österreichischen grünen auf ÖKONOMISCH-ÖKOLISCHE-THEMEN beschränkt eine bereicherung in der grünen fraktion im EU-Parlament wären.

hab aber mit dem gedanken gespielt schwarz zu wählen...oder ungültig.


@micki: allein schon das statement einer mitbegründerin von ThePirateBay....wir leben im 3ten jahrtausend, das urheberrechtsgesetz ist ein relikt vergangener tage und schränkt den freiraum im internet unötigerweise ein. nur zugunsten der reichen snobs in den plattenlabels. das urherbrechtsgesetz gehört ersatzlos abgeschafft.....
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (8. June 2009 um 09:44 Uhr).
Mit Zitat antworten