Zitat:
Zitat von Katsche
das auf jeden fall, einen verteiler !
nur es muss/soll auch ohne ivanschitz gehn !!
|
richtig. fallen wir bitte wie in meinem vorigen post angedeutet nicht in die alten denkmuster zurück, den ivanscherz als einzigen kreativling in dieser truppe zu bejubeln.
was ich mir von einem mittelfeld offensiv vorstelle kann sowieso nicht einer allein packen. ich will auch sehen, dass auf den seiten konsequent gas gegeben wird bis zur torauslinie und dann in den rücken der abwehr gespielt und von dort abgeschlossen wird (scharner, pehlivan etc.), wie gestern die holländer beim 2-0 auf island. dass zentral gern auch mal mehr an tödlichen pässen kommen kann ist klar: nur muss dazu entweder hofmann endgültig ösi werden und die genehmigung bekommen oder leitgeb sich zum durchbruch entscheiden. dann, und nur dann, können wir uns auf einen 10er einstellen in unserem team.
ansonsten, und davon geh ich fix aus, wird österreich als TEAM die stürmer mit brauchbaren vorlagen a la flanken, kurzpasses oder lochpasses füttern müssen. das darf der pehlivan genauso wieder jantscher oder, ist ja nicht undenkbar, sogar der ivanschitz wenn er denn mal wieder einberufen wird unter didi (und ich gehe davon aus dass das passiert, wenn leistung OK und er sich einen selbstschützenden maulkorb auferlegt).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"