Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. May 2009, 10:09  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also erstens einmal ist mir das sowas von egal ob mich irgendwer bucht oder nicht rofl... Zweitens fallen hier im Forum ganz andere Sprüche, und da mich schon viele kennen wissen die wahrscheinlich wie es gemeint ist... Drittens: Free hat das gut erkannt, meinen Namen habens noch immer nicht umgeschrieben etc... Ich empfinde das schon als sehr unprofessionell wenn es nicht möglich ist einen Namen richtig zu schreiben bzw auszubessern... Würd mich interessieren was mein Post mit einem Booker zu tun hat? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ah ja und mit "Die sind alle deppat" war Beatport gemeint

es geht darum das mein booker (was er schojn gemacht hat) bei beatport in genau 20sec. interviniert weil sowas eigentlich nich passieren darf. thats it i guess :-)
booker sind die manager der dj's, auser du bist so bekannt das du noch einen manager dazu brauchst.