Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2009, 17:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Hamburg ist ein HAMMER! War im Dezember dort und war total begeistert! War ein ganzes Wochenende dort und hab mir die Stadt angesehen, bin zu einem speziellen Event im Docks Club gegangen, bab den Tunnel besucht und mich auch so noch auf der Reeperbahn rumgetrieben. Jedenfalls gefällt mir Hamburg extrem gut, daher möchte ich sicher so bald wie möglich wieder hin. Leider musste ich einen möglichen Termin(1.Mai) bereits auslassen wegen dem Studium.
Ich hab für den Flug auch so um die 300€ gezahlt. Das Hotel mitten auf der Reeperbahn war sehr schon und hat 84€ pro Nacht gekostet inkl. Frühstück.

danke bin eh schon gespannt drauf, hoffentlich geht sichd as aus das wir mal in Tunnel schaun

Ist ja ein Betriebsausflug von der Firma aus, kostet mich auch nicht allzuviel glaube alles zusammen ca 350€ inkl Flug und Hotel und 1 mal im Rataus essen oder so...

lg
Martin