Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. May 2009, 12:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...wusste ich doch das moreno hier besser bescheid weiß. von den daten des notebooks her kommt das ja auch meiner beschreibung nahe (2x2 ghz dürft die untergrenze sein, da ich mit meinen 2x1,8 ghz doch selten aber doch probleme bekomm, vor allem beim internen mixing und bei scratch).

allerdings würd ich wie moreno schon sagte nicht wirklich unter 13" gehen...12" is schon sehr mickrig um auf 4 decks zu spielen, für 2 aber ausreichend. leider findet man kaum notebooks mit 13" abseits eines macbooks, desswegen bin ich bei 15" gelandet. da bekommt man dafür aber wieder platzmäßig ein problem ab und zu...

in puncto programmierung steh ich dir auch gerne für etwaige fragen zur verfügung, is zwar ein zimlicher zeitaufwand das alles einzugeben, vor allem wenn es keine geeignete maske gibt von der man wegarbeiten kann, wie bei mir damals der fall war (beim ersten update wurde ja die befehlsstruktur von traktor geändert, somit waren die mitgelieferten presets wertlos). aber wenn man einmal dahinter ist ist es relativ leicht...nur eben zeitaufwändig. gab da doch mal so ne nette pdf file wo ein paar nette "tricks" beschrieben waren....*festplatte-durchsuch*

May 13th: New Mixes Online!