Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2009, 17:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wie denken die anderen drüber?

Du hast schon recht, Stevie, die 1-Stunden Regel soll schon eingehalten werden (bis auf 5 Minuten Toleranz).
Aber die ist ja letztendlich eingeführt worden, damit niemand einen Vorteil hat, falls sich in der letzten Stunde des Rennens noch was dramatisch verändert (zB Strafversetzung, jemand fährt nicht mit, muss aus der Box starten etc.)
Deswegen war ich auch bereit, ein Auge zu zu drücken, für den Fall dass es absolut nicht früher ging - natürlich mit der Voraussetzung, keinen unmittelbaren Vorteil zu haben.

Dass Argument, dass das in Monaco "leicht verdiente Punkte" waren, lass ich aber nicht gelten, denn das wären sie für alle anderen auch.

Dann werden wir ganz demokratisch (anonym) darüber abstimmen, ob der (Renn-)Tipp von tomy_s in der Wertung bleibt oder nicht, oder?

Jeder der am Tippspiel teilnimmt, schickt mir bitte eine PN mit seiner Antwort.
Außer Stevie (bei dem weiß mans ja schon) und tomy_s.