Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2009, 08:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. Zum Glück kenn ich mich bei Musik nicht so gut aus, dass ich mir das Ganze von einem "Subbass" vermiesen lasse

Hab gestern nicht gesehn, aber stand ja eh schon vorher fest wer im Finale stand.

2. Denke auch, dass Sara gewinnt, immerhin sagen sie ja immer zu ihr, dass die Sonne aufgeht wenn sie den Raum betritt(Rolfe) und auch noch andere Dinge, die auf einen Sieg schließen lassen.

Dennoch: Mandy ftw

1. Umso "mehr" wirkt es dann auf dich, bzw. beeinflusst es dich unbewusst, wenn dir solche dinge nicht primär auffallen. Ist ja auch der Sinn dahinter, dass man die Gefühlslage der Zuseher damit beeinflusst.
Meistens spielens dann bei der Entscheidung noch irgendwelche Streicher, wo man jeden Moment losheulen könnte.

2. Naja, in der vorigen show habens ja alle noch übrig gebliebenen Kandidaten gelobt. Seh ich daher nicht so, dass das Anzeichen auf einen Sieg sind.