Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. May 2009, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von sorrow
ich erinnere euch nur an die nachtschicht und das A2 die beiden discos haben sich wirklich lange gehalten

So zu Steve: Was denkst du warum die Polizei da war? Ich sags dir mal da uns die SCS Verwaltung den strom abdrehte und uns nicht aufsperren lassen wollte vor 2 wochen am Fr. und die das um 20:15 also orgten wir uns ein Notstrom akregat am sa. wollten wir dann genau das gleiche machen, jedoch kam dann um 9 UHr am ABEND die scs verwaltung mit der Feuerwehr und der Polizei im anhang das wir ja nicht aufsperren Polizei und Feuerwehr konnte aber nichts machen, da es weder in irgendeinem halte verbot noch irgendwelche leute gefärdet hatt.. somit haben die von der SCS Verwaltung der Bürgermeister von Wr. Neudorf um 10 aus dem Bett geklingelt und diesen herbestellt das dieser uns verweigert aufzusperren, das half dann aber alles nicht weil kein gericht der welt am Sa. um 11 Uhr Nachts offen hat xD

Wie dem auch sei um halb 12 durften wir dann aufsperren

So das is die ganze Storry, oh mein lieber herr all wissend.....

Nochmal, klingt alles sehr spannend.

Aber den Grund, warum die den Strom abdrehten, hast Du wieder nicht genannt.

Nochmal: wenn ich eine Bude umbaue und viel Geld investiere, sichere ich mich im VORFELD so ab, dass ich für zumindest das nächste Jahr eine Ruhe habe.

Die andere Möglichkeit wäre also nur, dass irgendwelche Rechnungen an die SCS nicht bezahlt wurden.

Bei eingehaltenem Vertrag, Einhaltung der Sicherheitsauflagen und bezahlter Miete wäre es nie zu so einer Aktion gekommen.

Würde mich interessieren, mit welcher Begründung die diese Aktion gesetzt haben