Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. May 2009, 18:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja ... ich denke, Stuttgart kann heute seine Ambitionen mal begraben.
Ich schiele bei Bayern + Wolfsburg schon immer auf die Tordifferenz, die momentan zu Gunsten des von mir favorisierten Vereins fällt.

nachdem heute van gaal - medienmuffel und trotzdem oder gerade deshalb ein top-trainer - als neo-coach vorgestellt wurde, hoffe ich dass er den FCB als meister übernimmt (und diego als einstandsgeschenk bekommt).

wolfsberg ist mir zu graumäuserisch nächste saison (weil magath dzeko und/oder grafite auf schlacke mitnimmt), tante hertha konnte ich ja nie wirklich leiden (nur ein hoeneß is weniger packbar als der uli - sein bruder dieter) und dem VfB trau ich es nicht ganz zu, vor allem weil heute auf schlacke nicht einfach wird und am 34. ST die schlauchbod-arena in münchen uneinnehmbar sein wird (auch wenn gomez derzeit richtig gut aufgelegt ist).

und wir sollten in den verbleibenden spielen gegen bielefeld und in gladbach irgendmöglich versuchen, 6 punkte zu holen, auch wenn die beiden spiele noch schwerer werden als gegen die VWler: für die gings ja "nur" um die schale, bauernfeld und gladbeck spielen um die existenz - das wird richtig hart und schwer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"