Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2009, 08:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Hab mir auch mal das Programm dort durchgelesen, finds schade dass es keine heimischen Acts, DJ´s dort gibt, und damit meine ich bekannte Namen....., was mir auch noch aufgefallen ist, solang ich dort war, war die Hütte nicht mal annähernd voll!!

Bekannte Namen? Ich bin froh, dass mal nicht ein Tom Snow spielt... Was ich so weiß wollten sie dezidiert keine üblichen Verdächtigen im Lineup. Ich finds auch gut, dass sich jemand traut in der Location einen anderen Sound zu spielen... Wie gesagt, sie wollten das Konzept komplett ändern, und das wurde auch durchgezogen. Ich find das gut

*edit* Lieber 400 "gute" (ihr wisst was ich mein) Gäste als 900 Kinder (meine Meinung)