Thema: BrAiNsHaKeRz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2009, 22:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Vielleicht hat er auch nur eine gespaltene Persönlichkeit.

Ist aber definitiv die richtige Entscheidung, auch wenn mich eine Rechtfertigung von ihm interessiert hätte, aber die kam halt nicht.

Die Möglichkeit, sich zu rechtfertigen, hatte er.
Nachdem er sich aufgeregt hat, hab ich umgehend was zurückgeschrieben, und auch gleich diesen Thread eröffnet.

Danach kam aber keine Antwort mehr von ihm, sondern nur noch diese sinnlosen negativen Renomee-Kommentare, übrigens mit den gleichen Texten, wie diese, über die er sich aufgeregt hat.

Weil 2 Tage anscheinend zu wenig Zeit waren, sich dazu zu äußern, hat er jetzt 6 Monate Zeit, darüber nach zu denken.

Die Sperre bleibt aber befristet, weil ich ihm den Multi-Account nicht nachweisen kann.
Ist ein bisschen komplizierter, aber dazu möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.