Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2009, 12:54  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Also mM sollten alle Spieler berechtigt sein, in einem Finale zu spielen, egal ob sie gelb gesperrt wären oder nicht. Ist glaub ich so ziemlich das schlimmste, was einem als Spieler passieren kann. Rot gesperrt ist ok, aber nach Gelben Karten sollte es nicht sein.
Zumal gelbe Karten von manchen Schitzrichtern sehr schnell gegebn werden. zB. die gelbe Karten gestern gegen Dani Alves war sehr hart. War mM ein normales Kopfballduell und nie und nimmer mit Gelb zu bestrafen.

Finale = Höhepunkt einer Karriere.

seh ich nicht so. die karten bekommen die spieler ja meist nicht umsonst, entweder sie können sich nicht benehmen, sind unsportlich oder hauen rein dass es nur so kracht - und unsportliche holzhacker, die sich nicht im griff haben, haben meiner meinung nach gerade in einem cl finale nix verloren.

ist zwar natürlich bitter, wenn es fehlentscheidungen sind, aber die gibt es nun mal auch.