Zitat:
Ja da is ziemlich abgangen, ist bei den Leuten extrem gut angekommen! Übergang auf Infinity auch sehr nice.
|
bei dem lied hab ich mir gedacht, es is zeit für ein bier.

eigentlich hatte ich gesagt, wenn das einer spielt, dann fahr ich auf der stelle

aber es war ja der megamix (soweit ich mich recht erinnere)...
Zitat:
An der Bar waren eindeutig zu wenig Kellner(aber eine Menge "Einschenker", die die Getränke immer nur vorbereitet haben, aber nicht kassiert oder so). Außerdem konnten die Kellner nicht rechnen, also man hat da schon ein leichtes Plus machen können
|
es waren erstens zu wenig, sie hatten kein geld mehr, aber das größte problem war mMn, dass sich die ned viel geschissen haben, sondern einfach übelst gechillt hinter der bar gestanden und bissl ums trinken geschlendert sind... ich mein, wo feids denn da, wenn ich an einer normal gefüllten bar fast ne stunde für a halbe bier ansteh...?
ach, btw.: stänkerei hab ich schon mitbekommen im foyer beim eingang zur halle, hab aber ned mitgekriegt, ob sich das ausgeweitet hat auf eine wammserei, werden schon securities dazwischen sein...
fazit: mein persönliches highlight war das set vom ingrosso, das war wirklich der hammer! 10 stunden zug fahren sind etwas viel, aber es hat sich letztendlich gelohnt.
abgegangen sind wir auch nicht schlecht, was sich heut auch in meinen gliedmaßen abzeichnet