Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2009, 15:07  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Das ist auch das einzige, was mir als Minuspunkt einfällt. Aber Wechselgeld in Form von leeren Bechern fand ich dann trotzdem irgendwie amüsant.

Ansonsten fehlen mir die Superlative: War echt Hammer. Allerdings hab ich um 2145 Uhr geglaubt, dass das ein alles ein Mega-Flop wird, da um diese Zeit gar nix los war. Zum Schluss waren ja deutlich mehr Leute da als zu Beginn. Naja, selber schuld, weil die Eröffnung hatte schon was...

Musikalisch gesehen wurde auch alles bereits gesagt: Ich hatte mir von Ingrosso mehr erwartet, dafür haben Fedde und Tocadisco ordentlich angeschoben. Erick E u Sergio Flores sehr solide, wobei fast etwas zu ähnlich.

Unterm Strich wars für mich die beste Party, die ich auf österreichischem Bodem erlebt habe. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

naja ihr hättet verbündete hinter der bar gebraucht
nachdem ich meinen speziellen freund bei der ersten bestellung ausrechnen musste wieviel das alles zusammen macht war er mir sehr dankbar woraufhin ich gsagt hab, halt ausschau nach mir wenn ich dann den abend komm, wehe du nimmst mich net als erster dran
musste nie länger als 3 - 4 minuten warten