Na scheint ja durchweg gut gewesen zu sein
Das bisher einzige nicht so positive Feedback war das hier:
Zitat:
so, bin grad heimgekommen und gebe mal bericht:
ich fands alles in allem ned so sensationell, aber mal der reihe nach:
die dekoration mit dem riesigen kugelding in der mitte und überall schillernde quallen war ganz nett, so cool wie auf den youtube videos wars aber nicht weils dafür doch irgendwie zu klein gewirkt hat.
in der mitte gabs einen steg mit beleuchteten springbrunnen die im takt auf und ab geschaltet wurden und die dann später zu feuersäulen wurden. auf dem gleichen steg sind auch mal leicht bekleidete quallen-girls unterwegs gewesen. ganz nett, aber nicht außergewöhnlich spektakulär. unter dem kugeldings saß übrigens der dj. was mir gefehlt hat waren irgendwelche specials zu bestimmten zeiten, z.b. beim dj wechsel oder um mitternacht. für den eintrittspreis könnte man so was schon erwarten, immerhin bekommt man so was im praterdom für 10€ eintritt!
jetz zur musik:
war alles totaler mainstream house mit dance-einschlägen bis auf eine ausnahme, ich hab aber im stress nicht mitbekommen wer das war, muß das noch recherchieren. hat zwischen fedde le grand und tocadisco gespielt.
also auch musikalisch nix besonderes, ein besuch im u4 oder eben im praterdom liefert das gleiche. es waren auch keine besonderen dj mäßigen leistungen dabei, außer eben bei dem einen den ich jetz ned weiß.
alles in allem würde ich sagen das wär nie und nimmer 75€ wert gewesen und ich bin froh dass ich dort 75€ verdient und ned ausgegeben hab 8)
zum arbeiten wars ganz lässig und die nacht war dermaßen schnell rum, hätt ich nicht gedacht.
also:
gar nicht mal so sensationell! :P
ach ja: und das publikum war eher untere schublade, edel-proleten noch und nöcher, bäh!
|