Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2009, 12:04  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen! Ich glaube zwar, dass es für die Veranstalter nicht so lohnend war, dafür für die Gäste umso mehr. Die Halle war bei weitem nicht randvoll, aber mir macht das so um einiges mehr Spaß. Überrascht war ich, dass es auch genügend Sitzplätze gegeben hat. Wir waren (auch wie TPK zB) fast nur in den Longen oben. Dort war ebenfalls eine sehr gute Stimmung und vorallem hat man alles vom Geschehen mitbekommen. Bei Interesse kann ich noch die Breaks auf YouTube stelen sowie das Intro. Hab alles gefilmt *gg*.

Meine Favs an dem Abend waren Sergio Flores (DANKE für Lazy Jay - Float My Boat!) und Sebastian Ingrosso. Vom Fedde hätt ich mir ein Eckerl mehr erwartet, aber auch ein sehr gutes Set. Erick E hat ein solides Warm Up gespielt, nur Tocadisco konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich glaub da war der Übergang der Styles zu heftig von Ingrosso auf Tocadisco.

Da meine Freundin schon so müde war sind wir dann um 4:15 heim gereist, ich hoffe ich hab nichts mehr verpasst.

Last but not least hoffe ich, dass es nicht die letzte Sensation White in Österreich war.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records