Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2009, 08:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
500 Euro dafür zahlen, dass ich einen Remix mach *g* Geil Ich würd nicht mal Axwell 500 Euro zahlen, damit einer meiner Remixes auf seine Vinyl kommt. Und zwar aus einem Grund: Mein Sound wird deswegen auch nicht besser und spielen wirds auch keiner, egal obs drauf ist oder nicht *g* Weißt du was ich mein? Eigentlich würd ich mich genieren, dass meine Nummer direkt neben seiner steht weil dann jeder gleich hört wie mein Track soundtechnisch abbeißt *g* Ich glaub nicht, dass das so gut für meinen Ruf wäre

Genau so ist es. Hab den Remix um den es hier geht, zufällig mal auf seiner myspace seite gehört. Ohne RG11 nahe treten zu wollen, aber der war wirklich schlecht. Erstens hast du 500€ verloren und zweitens hast du mit dem Remix nur negativ auf dich aufmerksam gemacht und startest schon mal mit einem schlechten Ruf. KEINER wird deinen Remix irgendwo spielen/gespielt haben, oder gesagt haben "der ist gut". Klingt nämlich nach einer Stunde herumspielen im Sequencer. Dass man sich als Anfänger freut, dass da irgendwas rauskommt, was nach Musik klingt, ist klar. Aber trotzdem sollte man selbst einschätzen können, ob das, was man da geschraubt hat, auch releasefähig ist und es den Leuten auch gefallen könnte.

Ehrlich gesagt hast du auch kein Recht dich aufzuregen, weil du ja zugestimmt hast und die 500€ gezahlt hast. Somit ist ein Vertrag zustande gekommen (offiziell oder nicht weiß ich nicht.) mit dem du zu diesem Zeitpunkt einverstanden warst. Weiß nicht was dir dieser Wolf le Funk versprochen hat, aber dein Mix ist doch auf der Cd oben, oder nicht? Vielleicht war das auch der Vertrag, dass du auf die CD kommst. mM eine dumme Aktion von dir bei der du selber schuld bist.

Wenn ich jetzt bei einer Firma arbeiten will, und die mir sagen, ich kann bei ihnen anfangen, bekomm aber kein Gehalt, sondern muss monatlich 1000€ zahlen, dafür dass ich bei ihnen arbeiten darf, dann bin ich auch selber schuld wenn ich das mache.