Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. April 2009, 19:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
mag schon sein das es in der Slowakei so is aber in Österreich sicher nicht, und meines wissen leben wie immerhin noch in Österreich ! !

darum ging es mir ja gar nicht, ich halte nur derartig abwertende ausdrucksweise einfach für nicht korrekt.
zum vergleich: wäre es auch ok, "die tschuschen da im sektor" zu sagen? auch wenn das wort nicht für jedermann bzw. überall ein schimpfwort im engeren sinn ist, hat es für viele menschen eine durchaus abwertende bedeutung, weshalb man nicht bei ein wenig vorhandenem anstand nicht einfach so davon gebrauch machen sollte. das ist zugegebenermaßen kein optimales beispiel, mir ist grad aber nix anderes eingefallen.

aber gut, unterm strich liegt das dann in der intelligenz des einzelnen.

Zitat:
Zitat von silenced
ach regt euch nicht auf - ist doch nichts neues, dass es hier jemanden gibt, der sich nun mal nicht auf ganz so hohem Niveau wehren und artikulieren kann die letzten Beiträge bestätigen wohl die Meinung vieler DC-User über eine gewisse Person endlich mal so richtig, gz
war das etwa ein pöser seitenhieb? du amüsierst mal wieder vor allem die niveausache gerade von dir - köstlich, weiter so!