Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2009, 21:49  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
genau das ist der punkt, du hast keine ahnung und verwendest einen ausdruck, für den dir der durchschnittliche rumäne ein blaues aug verpassen würde.

und poste mal meine lebensgeschichte, würd mich interessiern!
nebenbei, bist du ein groupie oder so?

siehe oben. es spricht schlicht und einfach für große dummheit, wenn man wissenslos auf diese art über ein volk urteilt. wahrscheinlich hast du noch nie mit einem rumänen gesprochen, hauptsache sie sind zigeuner - wirklich clever...

und das hat nichts mit moralaposteltum zu tun - derart kapitale dummheit ist nur einfach schwer zu ertragen..

Echt lustig wie du dich da aufregst^^ ich kann da nur eines sagen *Pudl di nid auf Hustinättenbär*, aber schon echt witzig wie du dir das recht nimmst anderen vorzuschreiben was sie sagen dürfen und was nicht,gerade du bist einer der ständig am provozieren ist!!!Vielleicht steh ich ja morgen eh in der Zeutung weil ich das Z. wort geschrieben habe. Kriech mal wieder in dein Mäuseloch und komm wieder runter. So das wars von meiner seite zu diesem Thema!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr