Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2009, 17:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Welche sind hier zu empfehlen? Der Chrisby schwärmt immer von einer bestimmten... Mir wäre wichtig dass es nicht zu komplex wird. Wenns komplex ist sollte wenigstens die Qualität hoch sein.

Preis: egal

EAST WEST ORCHESTRA PLAY PLATINUM!

Die is noch in einem guten Ausmaß!
Wenn du den Arsch voll Kohle hast, und einen guten Rechner kannst dir auch ein riesen VSL Bundle holen.

Was ich nicht unbedingt empfehlen würde, is die Basic-Kontakt Library... Sie hat vielleicht nette Violinen, Violas und Cello, aber rest is eher nicht so prall. Zumindest seh ich keinen KONTAKT-Kaufgrund nur wegen der Orchestra Samples. Dann lieber gleich was ordentliches.

Platinum von EW daher wichtig, weil du von jedem Instrument 3 Mikrofonpositionen zur Auswahl hast... aber Gold ist auch ganz gut. Hab ich mal bei einem Freund gesehen/gehört. Is ganz cool eigentlich, aber er hat sich später ein wenig geärgert "Gold" gekauft zu haben. Ansonsten bietet die Kontakt Library die absoluten Basics... mit denen man schon auch noch gut zurecht kommt. (Aber wenn jemand direkt nach Orchestra frägt, dann is das wohl ZU basic)