Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2009, 11:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sehe keinen wirklichen Grund zu überschäumender Freude.
Das einzige, was gepasst hat, war das Ergebnis.

Das Spiel war absolut grottig. Bei der nächsten Partie kriegen wir mit so einem Spiel mal wieder eine auf den Deckel.

Überraschung war für mich der Ortlechner.

Negative Überraschung Schiemer (falsch eingesetzt) und Pehlivan (noch unsicherer als die andere Zitterpartie).

Maierhofer hat nichts zuwege gebracht, wenn er gesund ist, ist JANKO ihm um Lichtjahre voraus.
Wobei es beim Maierhofer fast schade ist. Wenn er nicht die ganze Zeit mit dem Schiri diskutieren würde, würde er vielleicht auch den ein oder anderen Elfer mehr kriegen oder einige Fouls rausholen können.
Aber so springt ihm kein Ref drauf an ...

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir wieder offensiver spielen sollten ...
Vorne Hoffer und Janko, links und rechts ÜÜÜÜ und vielleicht (ein fitter, spielender und in Form gebrachter) Harnik.
Nur leider fehlt uns halt ein Regisseur ... da kommt weit und breit keiner daher.

also Pehlivan war noch einer unserer besten....hat immer wieder gute Pässe gegeben um das Spiel etwas zu entlasten und hat sich auch hin & wieder getraut einen riskanten Pass zu geben, der meistens auch ankam...
da hab ich einen Beichler viel negativer in Erinnerung

Maierhofer wurde gestern quasi gar nicht bedient mit guten Flanken, somit blieb er im ganzen Spiel ziemlich blass...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo