Zitat:
Zitat von Berni
Sehe keinen wirklichen Grund zu überschäumender Freude.
Das einzige, was gepasst hat, war das Ergebnis.
Das Spiel war absolut grottig. Bei der nächsten Partie kriegen wir mit so einem Spiel mal wieder eine auf den Deckel.
Überraschung war für mich der Ortlechner.
Negative Überraschung Schiemer (falsch eingesetzt) und Pehlivan (noch unsicherer als die andere Zitterpartie).
Maierhofer hat nichts zuwege gebracht, wenn er gesund ist, ist JANKO ihm um Lichtjahre voraus.
Wobei es beim Maierhofer fast schade ist. Wenn er nicht die ganze Zeit mit dem Schiri diskutieren würde, würde er vielleicht auch den ein oder anderen Elfer mehr kriegen oder einige Fouls rausholen können.
Aber so springt ihm kein Ref drauf an ...
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir wieder offensiver spielen sollten ...
Vorne Hoffer und Janko, links und rechts ÜÜÜÜ und vielleicht (ein fitter, spielender und in Form gebrachter) Harnik.
Nur leider fehlt uns halt ein Regisseur ... da kommt weit und breit keiner daher.
|
Korrekt, Ergebniss passt, Einsatz war auch ok, mehr allerdings schon nicht mehr.
Überrascht war ich ebenfalls von Ortlechner, irgendwo hab ich spaßhalber gelesen "ja der spielt gut, der kennt halt alle Löcher im Rasen ganz genau

"
Die beiden Debütanten fielen mir jetzt nicht unbedingt negativ auf, Pehli steigerte sich sogar in Hälfte 2 ein wenig - man muss ja mal bedenken das es für beide das 1. Länderspiel war (das es da noch nicht 100%ig passen kann is ja klar) somit würde ich mal sagen kann man zufrieden sein...
Pogerl auch besser als zuletzt, mMn tut ihm die "Schleife" gut...
Über Jimmy brauch ma eh nix sagen (selbst wenn bei den Treffern auch viel Ballglück dabei war, dennoch muss man auch die erst einmal machen), hoffentlich hat er sich nicht verletzt...
Maierhofer grottig wie (fast) immer, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist weil genau meist dann haut er vorne noch einen ins Tor (er lebt halt von den brauchbaren Vorlagen, die er aber - so ehrlich muss man sein - gestern nicht bekommen hat)