Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. March 2009, 09:28  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
bei mir sind immer noch sachen im einsatz die kein midi haben, fender rhodes oder micromoog...

zur revolution sag ich nur eines, DAS INTERNET hat defakto alles revolutioniert. man nannte es auch den anfang vom ende
mir kommt es vor als bilden sich die vermeitlichen fachleute selber im internet aus um sich dann als producer und remixer nennen. es ist zwar offensichtlich ist doch gail :-)
ohne das weiter auszuschmücken finde ich auch das die online labels natürlich auch ihren beitrag dazu leisten. der markt wird überflutet mit musik die.............

ansonsten kann dich einigen hier zustimmen, synths gab es viele aber revolutioniert haben nur wenige davon... M1, Prophet5, Moog, DX7, TR909/808 und natürlich die akai sampler...

der nexus hat garnix revolutioniert, auser das noch mehr tracks gleich klingen wie vorher und die ganzen superpoducer jetzt noch einfacher klonen können. von pitchbass über cascadaglocken bishin zu sämtlichen leadsounds findet man fast keine threads mehr aller, wie mach ich das nach oder wie bau ich dies nach... selber bauen macht glücklich, alles andere ist sowieso zum scheitern verurteilt

viva la revolution!