Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hasse die Öffis.
Die Dreckszüge waren immer zu spät und das mitten in Wien. Schaffner sind unfreundlich, sauteuer, überfüllte Züge in der Früh und am Abend.
Fahr schon lange mit dem Auto. Tulln - Sankt Pölten mit dem Zug ist unmöglich.
Wenn ich morgen um die Zeit, da hab ich aus, heimfahrn will, müsste ich über Wien(!) fahrn. Dauert 2 Stunden, mal abgesehn davon, dass jetzt Schienenersatzverkehr zwischen Klosterneuburg und Wördern ist, womit man nochmal 15 Minuten verliert.
Also wär ich 2:15 Minuten mit dem Zug unterwegs und wär in Tulln und müsst dann noch mitn Auto heimfahrn, weil wir bei uns keinen Bahnhof haben.

Mit dem Auto, fahr ich die selbe Strecke in 30-40 Minuten, je nach Verkehr.

Wien genauso. Ich war immer früher drin, als wie mit den Öffis und bin später weggfahrn und das obwohl ich durch fast ganz Wien hab müssen.

3 Schnellbahnstationen gehn ja vielleicht noch, aber alles andere is zum Vergessen.

Von die Kosten will ich gar nicht reden, is ziemlich gestört, was die Bahn verlangt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine