Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 13:59  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@ Guenny:

Die Meinungsfreiheit ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

und was ich noch anmerken wollte:

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich auch kein falsches verhalten feststellen kann. ich habs mit den mir zu verfügung stehenden scheiben probiert, zeigte nur mäßigen erfolg, hab nach 5 nummern dem resi gemeldet dass das so nciht geht, und ich die hütte ja nicht leer-spielen will. weitere zwei nummern gespielt...daraufhin wurde gewechselt.

Ich versteh ohnehin net, wie man nur mit CD's spielen kann... Von Booking Djs (zumindest innerhalb Österreichs) erwart ich mir schon, dass man zumindest einen Plattenkoffer dabei hat.... Und wenn net schon das, dann ein sauberes Backup (sei es ein Timecodesystem oder dergleichen)...

Und was ich noch sagen wollte: Für die Disco selbst ist das ein massiver Imageschaden, wenn potentielle neue Kunden sich mal die Disco ansehen, und dann aufgrund der Gegebenheiten, weil da scheinbar viel falsch gelaufen is, sich doch für das andere Lokal entscheiden (mein Handy sprach Bände am Freitag).... Ich hoff mal, die Betriebsleitung zieht die Lehren daraus....