Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 13:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich möcht jetzt für manche Leute auch noch ganz kurz was klarstellen hier! Egal wie der Abend am Freitag gelaufen ist, ich war nicht dabei kanns deshalb auch nicht sagen, es gibt euch nicht das Recht jetzt hier so zu tun als hättet ihr alle von Anfang an Recht gehabt, weil ihr behauptet habt dass so ein B-Day Bash scheiße ist! Ich war das Jahr davor selbst bei DJ Vipers Party dabei, u nur aus dem einen Grund, dass mir Ilz zu weit weg ist, heuer nicht anwesend!

Hinzufügen möchte ich, dass die Party vergangenes Jahr ein Hammer war, genug Guest DJs ihr Können unter Beweis gestellt haben, auch DJ Free ohne Probleme ein geiles Set (auch wenns gleich zu Beginn war) hingelegt hat und das im House Genre, welches mir zur damaligen Zeit absolut fremd war!
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht richtig, den Viper hier so runter zu machen, denn im Endeffekt reißt er sich für einige DCler, die die Einladung war genommen haben, den Arsch auf um eine geile Party hinzulegen - was er zumindest voriges Jahr auch geschafft hat! Und genau aus diesem Grund hat er es nicht verdient, dass hier manche glauben sie müssen in irgendeiner Form auf ihn losgehen! Wer ned kommen wollte, kam nicht, schluss aus Ende!

So then... her mit den Roten...