Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@STB: wie gesagt hab ich viele dinge in meinen beiden posts schon dargelet, und ich hab mit keinem wort gesagt dass die player oder sonst irgendeine technik im bab o schadhaft waren. dein post stellst das (wahrschienlich unbeabsichtigt) so hin. DEM IST DEFINITV NICHT SO. war selbst zeuge dass die cd-player einwandfrei funktionierten. nur bei meinen cds nicht. das der fehler zu 95% bei meinen cds liegt ist klar. das ich durch unüberlegtes, unvorsichtiges oder vorsatzäliches handeln dazu beigetragen habe, bezweifle ich, da ich wie schon gesagt sätmliche cds mehrmals überprüft habe. und eins kannst mir glauben, das war das letzte mal das ich mich auf cds verlassen hab. war mir eine lehre. das ist aber auch schon das einzige dass ich mir auflasten kann.
|
ok, vielleicht zu ungenau geschrieben.
unsere technik wird immer 1a gewartet. da sind wir selbst sehr dahinter das dies passiert und nicht funktionierende geräte können wir nicht gebrauchen. deshalb wars für uns ein rätsel. ich dachte zuerst die cds seien im mp3 format gebrannt...aber auch das sollte beim 1000er denk ich kein problem sein. keine ahnung, benutz ich nie solche cds....
sei es wie es sei. is e schon gelaufen.