Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2009, 19:06  
DJ_Paparazzi
n00b
DJ_Paparazzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Was noch zu sagen wäre:

Einen Beitrag mit konstruktiver Kritik wäre in diesem Forum angebrachter zu schreiben, weshalb ich mich auch entschuldige falls irgendetwas missverstanden wurde.

Krocha sollte ja auch keine Kritik sein, da ganz Österreich diese Modeerscheinung ja toll vermaktet hat und überall in aller Munde war. Vorreiter war auch zugegebener Maße die SCS mit ihren Vorbesitzern aus Nachtschicht-Zeiten.

Und auch wenn keine Unsumme in dieses Projekt "Umbau" gesteckt wird, da es leider noch immer keine definitive Zusage gibt wie lange es in der SCS weitergeht -> Das Konzept X-Plode wird es definitiv auch danach noch geben, obwohl wir gerne die Location SCS behalten wollen. Die Vorbesitzer haben jedoch den bestehenden Vertrag bis 2015, durch viele Versäumnisse aufs Spiel gesetzt und verloren.

Die neuen Betreiber versuchen alles zu kitten, doch abwarten wie das endet. Die SCS war und ist schon immer eine tolle Location für jung und alt gewesen. Natürlich müssen wir das Geschehene den Vorbesitzern zuweisen, da alles menschenmögliche getan wird diesen Ruf zu verbessern. Hier soll sich ein 16-jähriger (nach strenger Ausweiskontrolle!) mit einem 40-jährigen genauso verstehen und Party machen, da dies ja der Auftrag sein sollte. Die SCS lebt vom jungen Publikum, aber es wird sehr wohl auf Outfit geachtet!

Wie gesagt auch du, DJ Stee Wee Bee hast hier gearbeitet und ich hoffe, da dir ja angebliche ja auch etwas an dieser Location aus nostalgischen Gründen liegt, gibst uns eine Chance uns zu beweisen. ;-)

Wie gesagt wir werden mit wenig Geld das Beste rausholen und auch die Sanitäranlagen mal wieder instandsetzen. ;-)

Wie gesagt wir setzen auf Entertainment statt Langeweile. Innovatives und abwechslungsreiches Programm sowie Getränkeaktionen für alt und jung (Thema Jugendschutz!), aber sicher keine Geschenke von Gutscheinen.

Zum Schluß nochmals:

Es war nie eine Kritik gegen dich "DJ Stee Wee Bee" beabsichtigt. Ich selbst habe ja auch deine Lieder gerne gehört. Falls dies so rübergekommen ist entschuldige ich mich hier offiziell. Ich denke halt nur jeder hat seine Chance verdient, wenn er alles Menschenmögliche probiert. Ich feiere lieber eine geile Party mit 700 geilen Leuten als mit 1400 Leuten, die nur Probleme machen.

LG X-Plode Betriebsleiter ;-)