Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. March 2009, 13:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, mir werden da die abenteuerlichsten Geschichten erzählt, die aber allesamt wahr zu sein scheinen.

Da ja trotz Umbau weitergeöffnet bleibt , gab es vor kurzem die "Nacht der Finsternis".

An alle Besucher wurden (um 3,- Euro ) Feuerzeuge mit Taschenlampen-Funktion ausgegeben, damit die Gäste überhaupt was sehen.

Grund: die Stromverkabelung war nicht fertig. Laut zuverlässigen Berichten gab's nicht mal hinter der Bar anständiges Licht und über der Tanzfläche zwei armselige Drehlichter. Über die Musik haben die 14 Personen, von denen der Bericht stammt und die nach 20 Minuten trotz langer Anreise wieder gegangen sind, eigentlich nur Schimpfwörter übrig gehabt.

Und gestern war eine gute Bekannte dort.... wieder Baustelle, alles halbfertig, hinten eine kahle Betonwand, usw.

Ein ungeplegter Kellner mit fetten Haaren und schmuddeligen Jeans war es dann doch nicht wert, etwas zu konsumieren, der DJ hat in einer Tour gequasselt (das längste war gestoppt 20 Minuten), unter anderem darüber, was er so alles tagsüber erlebt hat.

Außerdem: wenig los und die anwesenden Gäste der reine Kindergarten, dementsprechend auch die Musikauswahl.

Ich berufe mich darauf, dass diese Quellen garantiert zuverlässig sind und lasse das mal so stehen.

Ich denke, das man sich nichts Gutes tut, wenn man, anstatt fein umzubauen und dann mit einem ordentlichen Tusch zu eröffnen, da ein halb- bis gar nicht fertiges Lokal aufsperrt, was viele Gäste auf lange Zeit vergrault und für jeden nach Abzocke riecht.

Vor allem die großangekündigte Alterserhöhung werden viele als blanken Hohn empfinden.

Eigentlich schade, weil mir ja an der Bude aus nostalgischen Gründen immer noch was liegt.