Einzelnen Beitrag anzeigen
friendly statement
Alt 25. March 2009, 18:12  
olivermaas
n00b
olivermaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard friendly statement
hallo alle miteinander !

mit bedauern habe ich das statement bei durchsicht des forums gesehen.
einerseits arbeiten wir ständig daran, dass der vibe des firmennamens auch tatsächlich umgesetzt wird, aber wie manche schon richtig bemerkt haben arbeiten bei uns menschen, teils djs die halt vom vortag noch dampf haben usw. , keine maschinen ...
da wir aber immer sehr verbunden mit den akteuren der szene waren und das auch weiterhin so vorhaben, ist der vorteil schon der, dass wir im detail eben genauer beraten, da lass ich nichts dran rütteln !

z.b. der smx-2 hat technisch zwar eine send & return funktion, allerdings aufgrund mehrmaliger reklamationen bei diesem pult seitens der user und käufer, mussten wir feststellen dass diese unbrauchbar ist, um mit effektgeräten, die keine einstellbaren in/out pegel haben bzw. fast generell, zu betreiben. Fakt ist, dass wir noch keinen Regler gefunden haben der den Effektanteil (AUX Send) regelt.
in diesem fall tuts mir leid wenn mein kollege das technisch nicht ausreichend erklären konnte, aber recht hat er allemal !
Und wie es nun genau gelaufen ist, kann ich leider nicht mehr herausfinden ...

kritisieren möchte ich allerdings das statement in Bezug auf die klangfarbe.
wir machen keinen hehl daraus spezialisiert zu sein, die klangfarbe kommuniziert aber ebenfalls breit und direkt:
wir leisten uns nichts ausser kompetenz und kleiner preise

hätte mich daher schon sehr interessiert wie man einen solch prepotenten spruch dann interpretieren würde in diesem zusammenhang ... ich vermisse den bericht das besuches in der klangfarbe ...

ich denke schon, dass wir uns viel mühe geben die wichtigsten geräte lagernd zu haben, kompetenete und freundliche mitarbeiter haben und einen gepflegten umgang mit unseren kunden pflegen !

lg
oliver