Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. March 2009, 14:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
@ chris: was ich nicht versteh du hast deinen pc vor 2 jahren gebaut... wie viel hast du denn gezahlt? dieser bei amazon ist ja fast identisch und kostet 520 euro...

wenn ich mir einen pc kauf, dann kostet der meist um 1200€ rum (ohne bildschirm). aber ich hab auch nicht beim gehäuse gespart (240€) und beim netzteil auch nicht (auch knapp 100€) - grafikkarte is auch "gaming" (gewesen)...

und das firewire audiointerface hab ich von meinem alten weiterverwendet... daher auch nicht in den 1200€ inbegriffen...

also ich sag 11xx€ hat er gekostet wenn ich mich richtig erinnere... und das war glaub 2007
wenn ich mir heute einen kaufen würde, dann würde ich wieder 11xx€ ausgeben - wäre dann eben ein i7, dafür hält der dann aber auch wieder paar jahre. q6600 mag zwar jetzt preiswert sein, dafür bald wieder eine krücke :X

Geändert von Chris B. (24. March 2009 um 14:20 Uhr).