Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2009, 13:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok...kann durchaus sein. war das letzte mal vor nem halben jahr aus zufall dort...

allerdings ist es nach wie vor so dass schatzi und la bomba publikums und musikmäßig nicht zu unterscheiden sind. da wird auch ein umbau nichts dran ändern..aber gut. das ist meine meinung...und die meines gesamten 20-30 jährigen bekanntenkreises.... wenn ich geschäftsführer bin hätt ich auch lieber lauter 16 jährige proleten mit 10 euro taschengeld in der woche in der disse, als älteres partyvolk mit weitaus mehr einkommen

egal...gehört nicht in diesen thread. geschweige denn überhaupt in ein öffentliches forum. ist meine persönliche meinung, da ich es zum finde dass wir im bez. gänserndorf keine einzige ernstzunehmende diskothek bzw club haben. (und jetzt kommt mir nicht mit bockfließ is aber bez mistelbach )

May 13th: New Mixes Online!