Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2003, 11:45  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Fakt ist, dass sich sogesehen nur die Größe und Menge der Discos in den letzten 3-4 Jahren enorm vergrößert hat - darum kann man das gar nicht mit "fürheren" Zeiten verlgleichen, da waren noch nicht so viele Leute auf einem Fleck - und da kann es schon mal passieren, dass sich die ein oder anderen den Schädel einhauen.
@Schoko: Mir sind generell Deine "proletoiden" Menschen, wie Du sie bezeichnest scheissegal, auf die achte ich ned amoi wenn wer ned auf meiner Wellenlänge is. Ich bin jetzt fast 22 und habe die "wildeste" Zeit vom Fortgehen her hinter mir und bis heute hatte ich keine ärgere Auseinandersetzung mit jemandem. Ich glaube dass das sehr an einem selbst liegt und mir fällt auf, dass Du echt ein Dauer-Raunzer bist. Immer alles kritisieren an anderen Leuten, aber selber perfekt sein oder wie?
Also Deine Einstellung ist nur intolerant, sonst nichts...
Ach ja noch was...über die Leute, die sich Deiner Meinung nach so aufführen: klar gibt es genug davon, und ein Großteil sind 14-16 jährige, die das erste Mal fortgehen und Spaß haben wollen. Seien wir uns ehrlich:
Waren wir besser und "gezogener" mit diesem Alter???