lassts uns doch ein bisserl sudern...omg. is halt ein harter schlag für uns. stellt euch vor ihr fahrt auf ne qlimax und dann spielen dort deepforces, manian und pulsedriver...die maximal nen hardtrance machen, aber von hardstyle keine ahung haben. da deit euch doch auch was abgehen oder?
die sensation war früher ein fast ausschließliches trance event-jetzt ein ausschließliches house event. da stimmt doch was nicht. vor allem weil das zielpublikum zu 90% beides hört, aber nur ein kleiner teil ausschließlich das eine. die meisten wollen beides, am liebsten zu gleichen teilen.
und das war die sensation mal bis vor kurzem.
und dass man sich darüber beschwert, bzw vielleicht nach sinnvollen erklärungen sucht ist doch verständlich. genauso wie die große entäuschung über das line-up bei vielen. also ein bisschen toleranz und verständnis gegenüber denen die schon ewig auf ne sensation in wien warten, und jetzt ein reines house-event bekommen ist glaub ich nicht zuviel verlangt. oder?
btw. @ dioni: die verarsche der künstlernamen von eineigen der größten DJs der welt ist dermaßen unangebracht, dass ich mich frage ob DU etwas konstruktives beizutragen hast, oder ob wir nicht besser einen eigenen thread für dich und deine hlablustigen, niveaulosen schmähs eröffnen sollten?!
edit: na siehst....sogar der chirs is der selben meinung